Es ist soweit!!! Die offizielle Buchpremiere von „Lizenz zum Händchenhalten“ startet am 07. März in München / Haar

Lesezeit 1 Minute

A bisserl stolz bin ich schon … Mein zweites Buch mit vielen neuen Geschichten, humorvollen Begegnungen und schrägen Momenten erblickt nun endlich den Büchermarkt.

Und jetzt gibts die wunderbare Premiere mit einer Lesung und musikalischer Begleitung. Und das alles in einem wunderschönen Theater!

Wenn Sie auch im Premierenzauber mitglitzern möchten, dann sollten Sie sich schnell Karten besorgen. Einfach auf den Link klicken und schon gehts los.

https://kleinestheaterhaar.reservix.de/tickets-lesung-lizenz-zum-haendchen-halten-in-haar-kleines-theater-haar-am-7-3-2023/e2045797

„Lizenz zum Händchenhalten“ gibt wertvolle Ratschläge bei der Begleitung Schwerstkranker. Sie erleben private Momentaufnahmen und berührende Geschichten mit viel Herz, Esprit und einer ordentlichen Portion Lebensfreude.

Zum Beispiel die redselige Dame, die viel mehr über die Zukunft wusste, als man ahnen konnte. Der Senior, der konkret erklärt, warum seine Frau nicht pupsen muss. Und eine herausfordernde Begegnung mit einem störrischen Vierbeiner und dessen ungewöhnlichem Frauchen.

Gibt es tatsächlich eine Telefonzelle, um mit verstorbenen Menschen Kontakt aufzunehmen? Warum sollten wir unser Handy am Friedhof immer dabei haben? Wieso wurden vor nicht allzu langer Zeit die Toten mit einer Axt im Sarg beerdigt.

Ist es wichtig, eine Patientenverfügung auszufüllen? Was ist eine Betreuungsvollmacht und wozu braucht man die? Was passiert genau beim Sterben? Wie gehe ich auf Trauernde zu?

Wertvolle Tipps über Dinge, die gerne im wahrsten Sinne des Wortes totgeschwiegen werden. Außerdem bekommen Sie interessante und außergewöhnliche Einblicke in die Hospizarbeit.

Musikalisch begleiten wird mich Manuel Ehlich am Marimbafon. Er ist ein Könner seines Fachs und beherrscht noch viele weitere unglaubliche Instrumente. Sie werden staunen …

Eine ganz andere Lesung und von wegen todlangweilig. Überraschungseffekt garantiert!

Ich freu mich sehr auf Sie!

Ihre Petra Frey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert