Neue Begleitung

Lesezeit 1 Minute
Meine aktuelle Begleitung ist eine sehr liebe alte Dame und ich besuche sie einmal in der Woche für 2-3 Stunden. Leider hat sie eine schwere Erkrankung und kann das Haus nicht verlassen.
Wir quatschen dann über alles Mögliche, trinken Tee miteinander und ich denke, es gelingt mir sie etwas abzulenken.
Heute beschwerte sie sich über das Fernsehprogramm. Über die ewigen Wiederholungen und das nur „Mord und Totschlag“ zu sehen sei.
Dann zwinkerte sie mir zu und lachte mich an. „Das sind so olle Filme. Da spielen ja noch die Berühmtheiten aus meiner Jugendzeit mit. Die sind ja heute alle schon tot. So was. Alles Tote die da im Fernsehen spielen …

Eine Antwort zu „Neue Begleitung“

  1. Avatar von Walter
    Walter

    Möchte schon wissen wie der Text weitergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert