Lesung am 11. November 2020 in der Stadtbücherei Erding

Lesung am 11. November 2020 in der Stadtbücherei Erding

Petra Frey Bild in schwarzem Sacko

Das Leben ist kurz. Lächeln Sie, solange Sie noch Zähne haben.“

Erleben Sie das Buch hautnah in einer szenischen Lesung und begleiten die Protagonistin auf Ihre wundersamen Reise. Die Schauspielerin Petra Frey unterhält mit viel Gefühl, Herz und feinem Humor. Sie erzählt von der Hospizarbeit vor und hinter den Kulissen, den besonderen Momenten und ihren persönlichen Erlebnissen.

Eine eindrucksvolle Darstellung des „SterbeMund“ und eine außergewöhnliche Interpretation mit Überraschungsmomenten.

Daten zu der Lesung

Zeitpunkt: Mittwoch, 11.11.2020 / 19.30
Ort: Erding, Stadtbücherei

Jetzt Eintrittskarten kaufen

Die Karten werden von der Stadtbücherei Erding vertrieben

Mehr Vorfreude mit Beiträgen aus dem Blog

Alles passiert zum ersten Mal.

Lesezeit: 1 Minute Viele denken sicherlich, als Hospizhelferin ist man hart im Nehmen. Ja, kann sein, manchmal. Wenn die Begleitungen mich brauchen, wenn ich mich entscheide, nicht die Flucht in schwierigen Momenten zu ergreifen. Wenn ich das Gefühl habe, ich kann helfen und unterstützen. Sicher, da waren schon Momente, in denen ich Dinge getan habe,…

Neues Buch, neue Texte und heimatliche Gefühle

Die Texte sind fertig, die Illustrationen gemalt, dass Cover erstellt. Trotzdem kann ich mein neues Werk immer noch nicht in Händen halten. Leider gibt es technische Probleme mit der Umsetzung und dem Druck. Ich hoffe sehnlichst, dass ich meinen treuen Leser*innen „Lizenz zum Händchenhalten“ noch im Advent anbieten kann. Für alle, die in der Nähe…

Stefanie K.

Ich habe das Buch auf einer längeren Bahnreise gelesen und konnte es einfach nicht zur Seite legen. Es ist großartig geschrieben und passend illustriert. Vielen Dank für den Einblick in die wertvolle Arbeit. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung!“

Stefanie K.

Leserin

Bleiben sie immer auf dem Laufenden mit dem Sterbemund Newsletter – kostenfrei!